Zeichnung der drei Hildener Kirchen

4.4.21, 10 Uhr: Videogottesdienst zu Ostern

Zur Feier des Osterfestes gibt es einen sogenannten Schnipselgottesdienst für Familien mit Pfarrerin Esther Pippig.

Statt eines Klingelbeutels haben wir für Sie die Onlinespende. Wenn Sie für eines unserer aktuellen Projekte spenden möchten, klicken Sie bitte hier: Onlinespende

Wie hat Ihnen das Krippenspiel gefallen? Bitte hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

One thought on “4.4.21, 10 Uhr: Videogottesdienst zu Ostern

1. Annette Hiemenz sagt:

WIE schön!!!! Frohe Ostern! Mit Sonne, Blumen und Farben… in und um Hilden herum.
    Was eine aufwändige und schöne Collage zum Lobe Gottes! Mit Menschen, kleinen und großen, aus unserer Gemeinde, die ich fast alle kenne!
    Das habt ihr alle soooo toll gemacht. Es war mir eine Freude diesen Gottesdienst jetzt am verregneten Ostermontag nachzufeiern.

Comments are closed.