Coronavirus

Aktuelle Corona-Maßnahmen

Wegen der im Oktober 2020 stark gestiegenen Infektionszahlen im Kreis Mettmann und den neuen Verordnungen des Landes NRW hat das Presybterium ebenfalls neue Maßnahmen ergriffen.

Alle Gruppen und Kreise, die keine Bildungsveranstaltung bzw. Maßnahme der freien Jugendhilfe sind, dürfen sich bis auf weiteres mit max. fünf Personen treffen. Dabei gilt eine allgemeine Maskenpflicht in allen Räumen der Kirchengemeinde. Gottesdienste und Andachten finden wie gewohnt (begrenzte Teilnehmerzahl und Maskenpflicht) statt.

Bitte beachten Sie auch den Veranstaltungskalender.

Diese Maßnahmen gelten vorerst bis Ende des Monats Oktober 2020. Das Presbyterium wird sich laufend mit den aktuellen Entwicklungen beschäftigen und bei Veränderungen die Maßnahmen anpassen.