Ein Blick nach Haan: Women’s Day mit Christina Brudereck

Die Evangelische Kirchengemeinde Haan lädt alle Frauen von Ü 30 bis zu Best-Agerinnen zu einem besonderen „Oasentag“ ein. Am Samstag, 30. Oktober, von 10-17 Uhr geht es im CVJM Haan um das Thema: „Freundin-Feindin-Sisterhood“. Christina Brudereck, bekannte Theologin, Poetin und Schriftstellerin aus Essen, wird diesen Tag gestalten, Impulse setzen und Gespräche initiieren. Es sind Workshops geplant, es wird gesungen, gemeinsam gegessen und gefeiert. Nach der langen Corona-Dürre bietet dieser Tag Frauen eine Zeit nur für sich, ohne Haushalt, Kinder, To Dos: Auszeit für die Seele. Zusammen mit Christina Brudereck haben Kathrin Wagener, Birgit Annighöfer-Lütke und Gabriele Gummel diesen Tag vorbereitet. Es gibt Plätze für ca. 70 Frauen. Der Kostenbeitrag beträgt 17 €, incl. Essen und Getränke. Info und Anmeldung bei Gabriele Gummel: gummel@ev-kirche-haan.de. Wichtig ist noch: Alle werden gebeten, mit einem Nachweis für eins der 3G zu kommen: geimpft, getestet oder genesen.

Samstag, 30. Oktober, 10-17 Uhr, CVJM, Alleestr. 10