Gospel goes Pop: 10 Proben – 5 Songs – 1 Konzert!

Musik verbindet – das wussten Menschen schon immer. Und so ist die Idee entstanden, die bekannte Coverband „SCHROEDER“ (www.schroeder-live.de) mit einem Projektchor bei einem großen Konzert zu unterstützen.

Am 17. Dezember findet das Konzert unter dem Motto „Christmas Diamonds“ statt. Der Gospelchor Joyful Voices sucht dafür Sängerinnen und Sänger, die Lust und Zeit haben, im Rahmen eines zeitlich begrenzten Projekts gemeinsam verschiedene Popsongs einzuüben. Am Ende steht das Konzert in der Friedenskirche, bei dem schon jetzt mit viel Spaß und natürlich Popmusik-Klassikern zu rechnen ist.

Du bist älter als 16 Jahre und hast Spaß am Singen? Dann erfüllst du die Grundvoraussetzungen. Für diesen Projektchor musst du weder vorsingen noch Noten lesen können. Gesangserfahrung muss du nicht haben – auch wenn ein bisschen Musik im Blut natürlich hilfreich ist.

Die Proben starten am 18. Oktober wöchentlich, immer dienstags um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum an der Reformationskirche. Sowohl die Proben als auch die Teilnahme am Konzert sind für die Mitwirkenden kostenfrei.

Um mitzumachen, melde dich bitte bis zum 16.10.2022 per E-Mail (Joyful-Voices@Evangelisches-Hilden.de) unter Angabe deines Namens und deiner Telefonnummer an. Wenn noch Fragen offen sind, wende dich gerne über die oben genannte Email Adresse bei unserer Chorleiterin Larissa Zöllner

Wir freuen uns auf dich!