Probe Gospelchor Reformationskirche am 14.05.17

Gospelandacht mit den Joyful Voices Samstag 10.9.22 um 18:00 Uhr in der Reformationskirche

Auf der ganzen Erde treffen sich Menschen, auf der ganzen Erde wird gesungen. Im gemeinsamen Gesang kommt es nicht auf die einzelne Stimme an, sondern auf den Klang der durch die vielen Stimmen entsteht. Der Gospel Chor „Joyful-Voices, unter der Leitung von Larissa Zöllner lädt, zu seiner ersten Gospelandacht in die Reformationskirche ein. Im Mittelpunkt steht das gemeinsame Singen, und das berühren lassen durch die Musik. Inhaltlich wird es in der Andacht um die Frage nach Frieden gehen, und wie fehlender Frieden uns und Gottes Schöpfung bedroht.

Im Anschluss an die Andacht sind Sie herzlich ins Gemeindehaus eingeladen, auf einen kleinen Imbiss, Getränke und Gespräche.

Foto: O. Mast