gelbe Osterglocken

Ostergottesdienste 2021

Wegen des Corona-Lockdowns wird es auch in diesem Jahr keine Gottesdienste in Präsenz geben. Stattdessen wird es von Gründonnerstag bis Ostersonntag Videogottesdienste geben, die über die Homepage zu den angegebenen Uhrzeiten abrufbar sind:

Gründonnerstag, 1. April 2021, ab 19 Uhr: Gottesdienst.berührend mit einer “Brot des Lebens-Feier” aus der Reformationskirche mit Pfarrerin Sonja Schüller.

Karfreitag, 2. April 2021, ab 11 Uhr: Gottesdienst mit Pfarrer Ole Hergarten

Osternacht, 3. April 2021, ab 23 Uhr: Gottesdienst mit Anzünden der Osterkerze mit Pfarrerin Nicole Hagemann

Ostersonntag, 4. April 2021, ab 10 Uhr: Schnipselgottesdienst für Familien mit Pfarrerin Esther Pippig

Statt eines Klingelbeutels haben wir für Sie die Onlinespende. Wenn Sie für eines unserer aktuellen Projekte spenden möchten, klicken Sie bitte hier: Onlinespende

One thought on “Ostergottesdienste 2021

1. Li Dinner sagt:

Das war eine merkwürdige Woche, beginnend mit Palm Sonntag habe ich sehr viele unterschiedliche Gottesdienste online erlebt. Sie haben mich gestärkt nachdenklich gemacht und in mir eine Freude erweckt. Viele gute Gedanken wurden mir nahe gebracht, das Brot des Lebens, der Tiefe Karfreitagsschmerz und die unglaublich schöne Ostern Nacht. Ich danke unseren Pastorinnen und Pastor. Besonders glücklich hat mich die wunderschöne Musik in der Osternacht gemacht. Dankbar und glücklich hoffe und bete ich bleibt alle gesund.

Comments are closed.