Turm der Hildener Friedenskirche

Seniorenkantorei tritt am 29.1.23 um 11:00 Uhr in der Friedenskirche im Gottesdienst auf

Am letzten Sonntag nach Epiphanias (29. Januar) wird der Gottesdienst in der Friedenskirche um 11:00 von der Seniorenkantorei mitgestaltet. Das Hauptwerk besteht in Marias Lobgesang, dem Magnificat, in der Vertonung des Mozart-Zeitgenossen Domenico Cimarosa.
Solisten sind Barbara Eichhorn, Kerstin enzweiler, Eunjun Chae und Andreas Hall, sowie Nina Hildebrand am Klavier unter der Leitung von Kantor Daniel Richter.
Außerdem erklingen die Motette “Dem in der Finsternis wandelnden Volke” von August Eduard Grell und “Hark! The Herald Angels Sing” von Felix Mendelssohn-Bartholdy in einer Einrichtung von William Cummings.