Pfarrerin Sonja Schüller Erlöserkirche Hilden

Sonntagsgottesdienste am 19.4.20

Für den kommenden Sonntag, 19. April 2020, sind wieder ein Videogottesdienst und ein Hausgottesdienst geplant. Der Videogottesdienst wird am Sonntag gegen 9.45 Uhr veröffentlicht. Der Hausgottesdienst steht voraussichtlich am Samstag bereit.

Wie gefallen Ihnen diese Formen des Gottesdienstes? Sehen Sie gern ein Video? Feiern Sie lieber für sich? Sagen Sie uns Ihre Meinung!

One thought on “Sonntagsgottesdienste am 19.4.20

1. Familie Reifert sagt:

Ein Hausgottesdienst oder Videogottesdienst kann keinen “echten” Gottesdienst ersetzen…..jedoch wie das ganze Drehteam und die Pfarrerinnen und Pfarrer in dieser Zeit der Kontaktsperre, der Gemeinde ein Gefühl von Verbundenheit übermittelt ist “himmlisch” gut.
    Wir freuen uns schon auf den Videogottesdienst am Sonntag um mit “dabei” zu sein.

Comments are closed.