Du betrachtest gerade Das 1. mal : „Heilig und Lecker“ am 28.6.26, ein Nachbericht
Heilig und Lecker, Sigrid

Am 28.06.2026 war unser erstes gemeinsames Kochen nach dem Gottesdienst.

Neun Menschen von jung bis alt haben aus den mitgebrachten und somit zusammengewürfelten Zutaten lecker-leichtes Essen gezaubert – passend zum Thema der Andacht: „Unter täglich Brot gib uns heute“.

Uns hat das gemeinsame Kochen und Reden so viel Spaß gemacht, dass alle einig waren: Das müssen wir öfter machen!

Jede und Jeder ist eingeladen. Wer (unverarbeitete)  Lebensmittel- Reste zu Hause übrig hat, bringe sie einfach mit. Wenn nicht, komme einfach so dazu – auch spontan – es ist genug für alle da!

Die nächsten Termine sind nach den Sommerferien geplant:

20.09.2026
11.10.2026
15.11.2026
06.12.2026

#Kirche mit Leib und Seele

Gerne für die Planung eine kurze Info an maren.aktas@ekir.de