Krippenfiguren in der Erlöserkirche

Die große Krippe in der Erlöserkirche, Hilden 2023/2024

Zu schauen und zu hören rund um die große Weihnachtskrippe in der Erlöserkirche, Hilden:

Ab Advent im Foyer, ab Heilig Abend bis Ende Januar in Foyer und Kirche in der großen Krippe verändern sich wöchentlich die Szenen mit ca. 180 berührenden Figuren. Pfarrer Rönsch stellt in seinen Lichtbilder-Erläuterungen die neuen und auch bestehenden Figuren vor und erklärt ungeahnte Hintergründe. Unsere Kantoren haben ein tolles musikalisches Rahmenprogramm für „Musik an der Krippe“ zusammengestellt. Freie Termine zum Schauen gibt es an vier Frei- und Samstagen. Außerdem kann das beliebte Krippencafé am Neujahrsnachmittag wieder stattfinden.

Alle diese Krippen-Lebendigkeiten können Sie ab Advent nachlesen auf unserer Homepage unter „Programm“: www.krippe-erloeserkirche.de