9.4.22: Trauergottesdienst und Beisetzung für Pfarrerin Nicole Hagemann

Die Familie von Nicole Hagemann lädt alle, die sich von ihr verabschieden möchten, zum Trauergottesdienst und zur Beisetzung am Samstag, 09. April 2022 ein.

Der Trauergottesdienst findet um 10:00 Uhr in der Friedenskirche, Molzhausweg / Ecke Schumannstr.(Hildener Norden) statt. Die Beisetzung auf dem Hauptfriedhof, Kirchhofstr., erfolgt um 12:00 Uhr.

Die Evangelische Kirchengemeinde empfiehlt allen Besucher*innen von Andachten und Gottesdiensten eine medizinische Maske zum eigenen Schutz zu tragen.

Für alle, die nicht persönlich am Trauergottesdienst teilnehmen können oder wollen, wird dieser auf Wunsch der Verstorbenen im Livestream digital übertragen. Der Link zum Trauergottesdienst wird am Samstag ab 10 Uhr über die Homepage abrufbar sein, für ca. 24 Stunden.

Die Familie ist dankbar für jeden, der Nicole Hagemann auf ihrem letzten Weg begleiten möchte, bittet jedoch von Beileidsbekundungen beim Trauergottesdienst und der Beisetzung Abstand zu nehmen.

Statt Blumen und Kränzen erbittet die Familie im Namen der Verstorbenen eine Spende zum Erhalt der Friedenskirche und der Reformationskirche.

QR Code zum Spendenportal

Ev. Kirchengemeinde Hilden, Bank für Kirche und Diakonie
IBAN : DE84 3506 0190 1010 2300 19
; Spendenzweck: Spende zum Tod von Nicole Hagemann.