Am 28.06.2026 war unser erstes gemeinsames Kochen nach dem Gottesdienst.
Neun Menschen von jung bis alt haben aus den mitgebrachten und somit zusammengewürfelten Zutaten lecker-leichtes Essen gezaubert – passend zum Thema der Andacht: „Unter täglich Brot gib uns heute“.
Uns hat das gemeinsame Kochen und Reden so viel Spaß gemacht, dass alle einig waren: Das müssen wir öfter machen!
Jede und Jeder ist eingeladen. Wer (unverarbeitete) Lebensmittel- Reste zu Hause übrig hat, bringe sie einfach mit. Wenn nicht, komme einfach so dazu – auch spontan – es ist genug für alle da!
Die nächsten Termine sind nach den Sommerferien geplant:
20.09.2026
11.10.2026
15.11.2026
06.12.2026
#Kirche mit Leib und Seele
Gerne für die Planung eine kurze Info an maren.aktas@ekir.de







