Gospelchor Joyful Voices vor der Reformationskirche

Der Chor Joyful Voices

Der Gospelchor Joyful Voices besteht seit März 2004. Die Gründerinnen wollten damals das Gemeindeleben und vor allem die Gottesdienste schwungvoll beleben. Zur Zeit singen etwa 40 Sängerinnen und Sänger im Chor, die alle zwei Wochen proben. Im Vordergrund stehen die Lust am Singen und der “Geist des Gospel”.

Der Gospelchor tritt meist in Gottesdiensten auf. Er wird auch für Hochzeiten und Taufen engagiert. Wenn Sie Interesse daran haben, den Chor bei einem Ihnen wichtigen Gottesdienst oder einer Feier singen zu lassen, kontaktieren Sie bitte die Chorleiterin.

Der Chor nimmt gern neue Mitglieder auf, die zu den Probenterminen hinzukommen können oder sich bei der Chorleiterin anmelden. Voraussetzung zum Mitsingen ist allein der Spaß am Singen. Alle, die Lust haben, sind gerne zur nächsten Probe eingeladen.

Geprobt wird im Zwei-Wochen-Rhythmus im Gemeindezentrum an der Reformationskirche, Markt 18, dienstags von 19:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr.

Beitragsfoto: Gospelchor Joyful Voices Hilden, Foto im Beitrag Oliver Mast