Einführung von Anke Gasch

In feierlichen Familiengottesdienst zum Ostermontag wurde Anke Gasch als Chefredakteurin unseres Gemeindesbriefs einBlick durch Pfarrerin Esther Pippig in ihr Amt eingeführt.

Die Presbyter des Öffentlichkeitsausschusses Thorolf Haas, Andrè Kipp und Christoph Simons sprachen ihr für die Arbeit in unserer Gemeinde ein Segenswort zu und überreichten ihr ein Geschenk des Öffentlichkeitsausschusses.

Wir freuen uns sehr, dass Anke Gasch mit ihren reichen Erfahrungen und ihrem Engagement unsere Öffentlichkeitsarbeit unterstützt.

Frau Gasch nutzte die Gelegenheit für eine Mitarbeit in der Redaktion zu werben. Wenn Sie Ideen, Anregungen oder Kritik haben freut sie sich über eine mail von Ihnen. Anke Gasch ist über die mail Adresse: Anke.gasch@ekir.de zu erreichen.