Waldweg mit Sonnenstrahlen

Einladung für Trauernde: Trauerwege

Trauen Sie um einen geliebten Menschen? Das Team des Café Oase lädt Sie ein, bei einem Spaziergang in der Natur darüber mit geschulten ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen ins Gespräch zu kommen.

Eine Losung dient als Tagesmotto. Auf dem Weg können Sie Gleichgesinnte in ähnlichen Situationen kennenlernen und die Kraft der Natur spüren.

Die jahreszeitliche Veränderung der Natur kann Trost sein und Zuversicht für die Zukunft geben, um mit der Kraft Gottes zu heilen.

Die Spaziergänge finden statt am:

• Sonntag, 11. Oktober 2020, 15 Uhr
  • Sonntag, 18. Oktober 2020, 15 Uhr
  • Sonntag, 25. Oktober 2020, 15 Uhr

Treffpunkt ist das evangelische Gemeindezentrum in Hilden, Markt 18, an der Reformationskirche.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Auskünfte erhalten Sie über den ev. Seelsorgedienst und Seniorenarbeit Hilden unter Tel. 02103 398233.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und findet bei jedem Wetter statt. Bitte denken Sie an festes Schuhwerk und einen Regenschirm.