Einladung zum ökumenischen Gottesdienst des Weltgebetstags aus Palästina am 1.3.24 um 16:00 Uhr in der Erlöserkirche

Der ökumenische Arbeitskreis des Weltgebetstags lädt alle interessierten  Menschen zum ökumenischen Gottesdienst in die Erlöserkirche in Hilden ein.

Das Motto des WGTs  lautet:“… durch das Band des Friedens“.

Angesichts von Hass, Gewalt und Krieg in Israel und Palästina wollen wir mit dem weltweit gefeierten Gebetstag ein Zeichen für den Frieden und die Hoffnung auf ein baldiges Ende des Krieges setzen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen auch für die anschließende Feier im Gemeindesaal  bei guten Gesprächen und landestypischen Speisen.

Das ökumenische Vorbereitungsteam Hildener Kirchen

Mit diesem QR Code kommen Sie zur Spendenseite des Weltgebetstages.