Gospelkonzert Feel Go(o)d am 21.10.23, 18 Uhr, Friedenskirche

Herzliche Einladung zu unserem Gospelkonzert Feel Go(o)d.

Unser Chor ist seit dem Projektchor im letzten Jahr deutlich größer geworden und wir freuen uns Euch in der Friedenskirche begrüßen zu dürfen.

Der Eintritt ist frei.

Einlass ist ca. um 17:30 Uhr

„Feel Go(o)d“- Unter diesem Motto findet nach einer längeren Pause nun endlich wieder ein Konzert des Gospelchores „Joyful Voices“ aus Hilden statt. Am 21. Oktober ab 18.00 Uhr lädt der Chor unter Leitung von Larissa Zöllner herzlich zu einem musikalischen Genuss in die Friedenskirche (Molzhausweg 2) ein.

Der Gospelchor “Joyful Voices” begeistert bereits seit 19 Jahren mit seiner mitreißenden Musik und leidenschaftlichen Performance und hat sich zu einer festen Größe in der lokalen Musikszene entwickelt. Das Ensemble besteht aus engagierten Sängerinnen und Sängern unterschiedlichen Alters und Hintergrunds. Mit ihrer ausdrucksstarken Stimmgewalt und ihrer Bühnenpräsenz bringen sie die Zuhörer zum Mitsingen, Mitklatschen und Mitfühlen.

Das Repertoire des Chors umfasst eine breite Palette von traditionellen und zeitgenössischen Gospelstücken, die von Spirituals bis hin zu modernen Interpretationen reichen. Die Lieder werden mit viel Emotion und Dynamik vorgetragen und vermitteln eine positive Botschaft von Freude, Hoffnung und Glauben. Das diesjährige Motto „Feel Go(o)d“ möchte dieses unterstreichen.
Die “Joyful Voices” treten regelmäßig bei lokalen Veranstaltungen, Gottesdiensten und Konzerten auf und begeistern das Publikum mit ihrer mitreißenden Musik. Ihr unverwechselbarer Sound und ihre harmonischen Gesangseinlagen haben bereits zahlreiche Zuhörer in ihren Bann gezogen und für Gänsehautmomente gesorgt. Bisheriger Höhepunkt war die Teilnahme am WDR-Chorwettbewerb „Der beste Chor im Westen“ 2019.

Neben den beeindruckenden musikalischen Darbietungen ist es die Gemeinschaft und der Zusammenhalt im Chor, die den “Joyful Voices” ihren besonderen Charme verleihen. Die Mitglieder des Chors schaffen es, eine herzliche und offene Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder willkommen und inspiriert fühlt. Der Chor ist nicht nur ein Ort, an dem Musik gemacht wird, sondern auch eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und füreinander da ist.
Wer den Gospelchor “Joyful Voices” live erleben möchte, hat dazu am 21. Oktober Gelegenheit. Ob Jung oder Alt, Musikliebhaber oder einfach nur neugierig – jeder ist herzlich dazu eingeladen. Zusammen mit Solistinnen und Solisten aus den eigenen Reihen und einer kleinen Band, können Sie sich an diesem Abend von der Musik und der positiven Energie des Chores mitreißen lassen.

Der Gospelchor “Joyful Voices” trägt dazu bei, die lokale Musikszene zu bereichern. Mit Leidenschaft und Talent bringen sie die Freude und den Geist des Gospels in die Herzen der Menschen. Freuen Sie sich auf ein unvergessliches musikalisches Erlebnis.