Probe Gospelchor Reformationskirche am 14.05.17

Jubiläum des Gospelchors „Joyful Voices“

Der Gospelchor „Joyful Voices“ der evangelischen Kirchengemeinde Hilden feiert mit der Gemeinde sein 15-jähriges Bestehen. Am Sonntag, dem 31. März 2019 um 10.00 Uhr singt der Chor im Gottesdienst in der Reformationskirche, Am Markt 18,.

Die „Joyful Voices“ bestehen seit 2004 und werden von Larissa Zöllner geleitet. In den letzten Jahren habe sie ein umfangreiches Repertoire erarbeitet, das auch choreografische Einlagen und immer wieder die Möglichkeit zum Mitsingen, Klatschen und Tanzen bietet.

Während des Gottesdienstes werden die Jugendlichen vorgestellt, die im Frühjahr konfirmiert werden. Die frohe, Gemeinschaft stiftende Musik des Gospelchors macht ihre Vorstellung vor der Gemeinde zu einem besonderen Ereignis.

Die Joyful Voices haben im letzten Jahr mit der Solistin Jasmin Ottow ein abwechslungsreiches Konzert mit Stücken wie „Peace be unto you“, Klassikern wie „Oh Happy Day“ und modernen, poppigen Songs wie „God is Good“ und „He Reigns“, u.a. von Hanno Gäbler und Kirk Franklin, aufgeführt.

Menschen, die Gospels mögen und mitsingen wollen, können unter https://www.evangelisches-hilden.de/kontakt-zum-gospelchor-joyful-voices/ Kontakt aufnehmen.