Krippenfigur David mit Harfe

Musik an der Krippe: Harfenklang und Liederschall am 14.01.24 um 17 Uhr in der Erlöserkirche

Das Duo Frank begeistert das Publikum in seltener Kombination aus Gesang (Bariton) und Harfe mit eigenen Arrangements und teils Originalwerken für diese Besetzung. Lassen Sie sich mitnehmen auf eine Zeitreise durch Euopa mit musikalischen Kostbarkeiten von u. a. William Parsons, Peter Cornelius und Gabriel Fauré.

die Harfenistin Linda Frank
der Baritonsänger Frederik Frank

Dazu erläutert Pfarrer Joachim Rönsch das Krippenallerlei der großen Krippenlandschaft in der Erlöserkirche. Dieses Mal werden Vögel im allgemeinen und der neue Pfau sowie drei Tauben ins Visier genommen.

Konzertbeginn ist am 14. Januar 2024 um 17:00 Uhr in der Erlöserkirche. Der Eintritt ist frei, Spenden erbeten.